basion portal
Top-Service für Ihre Kunden: Aufträge digital einsehen und erstellen
Optimieren Sie Ihren Webauftritt mit basion portal – das Kundenportal für die Abfallbranche. Als B2B oder B2C-Lösung können sich Ihre Kunden und Mitarbeiter jederzeit über den Status ihrer Aufträge informieren. Keine Wartezeiten mehr am Wochenende oder Telefon. Genauso lassen sich auch bequem neue Aufträge erstellen, beispielsweise Container zur Aufstellung, Abholung oder zum Tausch anmelden oder Anlieferungen avisieren. Mit der Anbindung an basion premium bekommen Sie alles aus einer Hand, umständliche Medienbrüche fallen weg. Alle Entsorgungsvorgänge werden lückenlos dokumentiert. Das basion portal ist für alle Unternehmensgrößen geeignet.
Individuell anpassbar
Optik und Funktionsumfang können Ihren Wünschen angepasst werden – von der einfachen Mailgenerierung bis hin zur vollständig automatisierten Verarbeitung der Aufträge in basion lassen sich die Abläufe einrichten. So steigern Sie nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden, sondern entlasten gleichzeitig auch Ihre Mitarbeiter.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Bessere Kundenbindung
- Alles aus einer Hand – keine Medienbruch
- Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung
- 24/7 verfügbar
- Mitarbeiterentlastung
Das sind Ihre enthaltenen Features:
Darstellung im
- Webbrowser, Tablet & Smartphone
Containeraufträge
- Container bestellen
- Container abholen
- Container tauschen
sonstige Aufträge
- Aufträge anzeigen und bearbeiten
- Neuen Auftrag erstellen
Rechnungs- und Anliefer-/ Abholadressen
- Adressen ansehen und bearbeiten
- Neue Adresse anlegen
Downloads für Ihre Kunden
- Rechnungen
- Lieferscheine / Wiegescheine
- Abfallstatistiken
- Dokumentation
Jetzt online Testen
Testen Sie basion interactive jetzt ganz unverbindlich online.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und Sie erhalten unverzüglich Ihre Zugangsdaten.